Hallo
Solltest Du in familiärer Atmosphäre arbeiten wollen , Du weißt wie man ein Schnitzel umdreht, mit Schnick- Schnack Küche nichts am Hut haben möchtest und noch gute Bezahlung erwartest, dann bist Du bei mir richtig.
Dich erwartet eine Speisenkarte, die gut bürgerlich ausgelegt ist . Um Kost musst Du keine Gedanken verschwenden, denn diese, genau wie Getränke sind frei .
Komm doch einfach mal vorbei und stelle Dich vor, oder ruf an.
Mein Team und ich freuen uns auf Deine Bewerbung.
Außerdem braucht das Serviceteam neue Kollege.
Einfach melden und wir tauschen uns aus