coming soon - watch out for Roland Döring`s XinXii

Die "Schachtel des Ursprungs"

Roland Dörings erfolgreiches Erstlingswerk "Jonas und Selma" geht in die zweite Runde. Mit der "Schachtel des Ursprungs" entführt uns der Autor in ein phantastisches Abenteuerepos.

Die Protagonisten Hacki und Ella müssen in der "Schachtel des Ursprungs" feststellen, das nicht alles so ist, wie es zunächst den Anschein hat.

So entpuppen sich monströse Riesenkalmare als Verbündete, die Ella nicht nur vor dem sicheren Tod retten, sondern sie auch in eine fremde und mystische Unterwasserwelt entführen.

Aber auch Hacki stösst an die Grenzen seines Verstandes: Erst wird er von Ausserirdischen entführt, dann wird er auf sehr sonderbare Art und Weise getestet und dann muss er auch noch unter "Lebensgefahr" den Sohn eines einflussreichen Diplomaten retten.

Aber was haben die Aliens eigentlich vor? Warum beobachten sie die Menschheit schon seit über 3 Millionen Jahren? Und was geschieht in dem riesigen Unterwassersee, knapp 3,5 Kilometer unter der Arktis?

Hacki und Ella müssen um ihr Leben kämpfen und wissen: Sie allein können die Welt vor dem Untergang retten!

Roland Dörings neues Werk ist aber nicht nur ein phantastischer Roman, sondern er versteht sich auch als Bildniss unserer modernen Gesellschaft. Geschickt lässt uns der Autor in einen Spiegel blicken, jedoch ohne moralisch zu werden.

Getragen wird diese abenteuerliche Odysee durch die wesentlichen Aspekte unseres Daseins - Liebe, Glaube und Hoffnung.

EINFACH GOOGLE "ROLAND DÖRING BEI AMAZON " UND DANN RUNTERLADEN

 

Roland Döring, der dichtende Wirt

coming soon - watch out for Roland Döring`s XinXii

 

Günstige Zimmer - Hotel Krone in Markdorf am Bodensee

Hotel & Gasthof Krone

Inh. Roland Döring

Hauptstr.2

88677 Markdorf

Tel.: 07544 - 9542551

Fax: 07544 - 5068602

info@krone-markdorf.de

 

+ Täglich geöffnet + 

+ Durchgehend warme Küche  +

+ Terrasse geöffnet +

+ W-Lan +

+ Gästezimmer +

+ Gewölbesaal +